RhönSprudel Beerenglück sorgt für erfrischenden Sommergenuss
Ebersburg-Weyhers. Der MineralBrunnen RhönSprudel, Erfinder der ersten fertig gemischten Apfelschorle und seit Generationen Garant für höchste Schorlenkompetenz, erweitert sein erfolgreiches Sortiment an Direktsaftschorlen um eine neue Geschmacksrichtung.
Ab Juli 2025 wird das Angebot für Freunde reinen Naturgenusses um die Sorte „BeerenGlück” ergänzt. Die neue Direktsaftschorle von RhönSprudel schmeckt natürlich fruchtig nach roten Johannisbeeren – erntefrisch aus der Region – und zeichnet sich durch einen intensiven Fruchtgeschmack aus. Zusammen mit dem prickelnden, ausgewogen mineralisierten Mineralwasser aus den Tiefen des Biosphärenreservats Rhön entsteht so ein vollmundiger, unverfälschter Schorlengenuss. Gerade an warmen Sommertagen ist ausreichendes Trinken besonders wichtig – umso besser, wenn dabei natürlicher Geschmack und Frische für Abwechslung sorgen.
Mit der Abfüllung im beliebten 12 x 0,7 Liter GdB-Retroglasgebinde trifft RhönSprudel den anhaltenden Verbrauchertrend nach nachhaltiger und natürlicher Erfrischung aus regionaler Herstellung in einer umweltfreundlichen Glasverpackung. „BeerenGlück” ergänzt die seit 2017 erfolgreich am Markt etablierte und beliebte Variante „ApfelGlück”, eine Premiumschorle mit Direktsaft von heimischen Streuobstwiesen.
Sowohl RhönSprudel „BeerenGlück“ als auch RhönSprudel „ApfelGlück“ sind regional hergestellte Direktsaftschorlen, deren Fruchtanteil zu 100 Prozent aus heimischem Obst stammt. Selbstverständlich verzichten die Schorlen vollständig auf künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe – ganz im Sinne des Markenversprechens „Der Genuss reiner Natur“.
Als eine der führenden Marken im deutschen Schorlenmarkt und Erfinder der ersten fertig gemischten Apfelschorle erweitert der MineralBrunnen RhönSprudel sein Angebot an regional erzeugten Direktsaftschorlen kontinuierlich. Mit dem neuen Produkt „BeerenGlück” setzt RhönSprudel auf heimische Johannisbeeren. Durch die kurzen Transportwege bleiben sie besonders frisch und aromatisch und schonen zudem das Klima.
„Regionale Zutaten stehen für höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Sie stärken lokale Strukturen und verleihen unseren Schorlen einen unverwechselbar natürlichen Geschmack“,
erklärt Christian Schindel, Geschäftsführer der RhönSprudel Gruppe.
Weitere Informationen unter www.rhoensprudel.de
Für den Inhalt dieser Meldung ist das Unternehmen verantwortlich.