Klavierkabarett mit Martin Schmitt auf Schloss Fasanerie
Am Vorabend des Tag des offenen Denkmals lädt Schloss Fasanerie traditionell im Großen Saal zu „Hör mal im Denkmal“ ein. In diesem Jahr präsentiert am Samstag, 13. September, um 19.30 Uhr der Münchner Kabarettist und Musiker Martin Schmitt unter dem Motto „Schmitt happens“ sein fünftes Klavierkabarett-Programm – eine mitreißende Mischung aus Musik, Humor und bayerischem Charme.
Martin Schmitt
Martin Schmitt ist ein Meister der Improvisation – am Klavier ebenso wie mit Worten. Mit einer einzigartigen Symbiose aus Blues, Jazz, bayerischer Mundart und kabarettistischem Können begeistert er seit mehr als 30 Jahren sein Publikum. Als aktueller Deutscher Kabarettmeister und Gewinner des Fränkischen Kabarettpreises versteht er es, sein Publikum humorvoll in die Show einzubinden und mit musikalischer Virtuosität und pointierter Beobachtungsgabe zu unterhalten.
Ob es um Alltagsphänomene wie Handys, Berufsmüdigkeit oder Dialekte geht – Schmitt trifft den Ton, sowohl musikalisch als auch thematisch. Sein Programm ist bluesgetränkt, bayerisch und voller überraschender Wendungen. Ein Abend mit ihm ist nicht nur ein Konzert, sondern ein Erlebnis. Die Veranstaltung wird unterstützt von der Sparkasse Fulda sowie der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen.
Weitere Informationen und Tickets unter www.schloss-fasanerie.de
Für den Inhalt dieser Meldung ist das Unternehmen verantwortlich.