Jumo: Langjährige Mitarbeitende verabschiedet

Es sind die besonderen Momente, die ein Arbeitsleben unvergesslich machen. Einer dieser Momente war die feierliche Verabschiedung von langjährigen JUMO-Mitarbeitenden in den „Rabanus-Stuben“ in Petersberg. In einer Atmosphäre voller Herzlichkeit, Wertschätzung und menschlicher Wärme wurden Kolleginnen und Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – ein Abschied, der von Dankbarkeit, Erinnerungen und viel Lachen geprägt war.
Geschäftsführer Dr. Steffen Hoßfeld ließ es sich nicht nehmen, jedem Einzelnen persönlich für das jahrzehntelange Engagement zu danken. Für die kommenden Jahre wünschte er vor allem Gesundheit und viele erfüllende Momente.
Auch die Betriebsräte Torsten Nebenführ und Harald Kaib würdigten das langjährige Engagement der Kolleginnen und Kollegen und sorgten mit einer perfekten Organisation für einen rundum gelungenen Rahmen.
Ein besonderes Highlight waren die humorvollen Anekdoten aus dem Unternehmensalltag, die Gesellschafter Bernhard Juchheim zum Besten gab. Mit viel Charme und einem Augenzwinkern sorgte er für zahlreiche Schmunzler und herzhaftes Lachen in der Runde – Erinnerungen, die noch lange nachklingen werden.
Bei einem köstlichen Mittagessen wurden Geschichten ausgetauscht, alte Zeiten lebendig und neue Pläne geschmiedet. Der Abschied fiel nicht leicht, doch die Freude auf den neuen Lebensabschnitt überwog. Die JUMO-Familie sagt von Herzen Danke und wünscht allen Ruheständlern alles Gute für die Zukunft!
Verabschiedet wurden: Martin Jestädt, Rainer Schmitt, Jürgen Müller, Hubert Bickert, Gabriele Hörler, Jörg Bernhard, Harald Zentgraf, Frank Miera und Ulrich Hahn
Weitere Informationen unter www.jumo.de
Für den Inhalt dieser Meldung ist das Unternehmen verantwortlich.