Fenster für Vielfalt: Jetzt mitmachen!

Let’s celebrate Diversity: Am 28. Mai ist der Deutsche Diversity-Tag. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, möchten wir wieder mit euch die #FensterfürVielfalt gestalten und uns am Diversity-Tag treffen.
In unserer Aktionswoche vom 27. Mai bis 2. Juni machen wir Diversity sichtbar – und das mitten in Fulda. Unser Gebäude wird zum Regenbogen: Jedes Fenster erhält eine Farbe, die in ihrer Gesamtheit einen Regenbogen bilden. Und hinter jeder Farbe bzw. hinter jedem Fenster soll ein Unternehmen der Region stehen.
Am Diversity-Tag selbst treffen wir uns dann um 15:00 Uhr auf dem IHK Vorplatz unter dem Regenbogen, um uns gemeinsam über das Thema Vielfalt in der Arbeitswelt auszutauschen. Gerne laden wir euch dazu ein, einen kurzen Pitch auf unserer Bühne zu halten, welche Rolle Vielfalt in eurem Unternehmen spielt.
Die Teilnahme am Event und der Platz im Fenster sind für Sie kostenfrei.

Impressionen