Anzeige schalten

„Wirtschaft im Südwesten” ist die Zeitschrift der drei Industrie- und Handelskammern im Regierungsbezirk Freiburg. Sie informiert über aktuelle Themen und Trends des regionalen Wirtschaftslebens, berichtet über Mitgliedsfirmen, gibt praktische Tipps für den unternehmerischen Alltag und veröffentlicht wichtige Mitteilungen der IHKs an Ihre Mitglieder.
Wegen ihrer regionalen redaktionellen Ausrichtung ist die „Wirtschaft im Südwesten” die Pflichtlektüre für den Mittelstand in der Region Südbaden. Die Leser sind Unternehmer und Führungskräfte aus Industrie, Handel, Tourismus, Dienstleistung und Verkehr. Das sind Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte - also die erste und zweite Führungsebene in den Unternehmen. „Wirtschaft im Südwesten“ gelangt als regionales Wirtschaftsmagazin monatlich auf die Schreibtische von rund 65.000 Führungskräften der Region. Ein erstklassiges Umfeld für effektive Anzeigenwerbung.
Die aktuellen Mediadaten können Sie im Downloadbereich rechts herunterladen.
Für weitere Informationen und die Anzeigenschaltung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Verlagspartner:
Prüfer Medienmarketing, Endriß & Rosenberger GmbH
Jägerweg 1