Qualitätssiegel

ServiceQualität Deutschland

Kundenfreundlicher, kompetenter, konkurrenzfähiger – der Kammerbezirk macht sich stark für mehr Service.
Wer kennt Sie nicht, die Anekdoten und Geschichten vom angeblich "unmöglichen Service" im Urlaub, bei Kurzreisen in fremde Städte oder beim Besuch eines Restaurants? Und wer von uns hat nicht schon die Erfahrung gemacht, dass gute Produktqualität allein nicht ausreicht, um Kunden zu begeistern? Die Qualität des Service muss stimmen.
Das Schulungs- und Zertifizierungssystem ServiceQualität Deutschland hat die Optimierung der Servicequalität kleiner und mittlerer Dienstleister im Tourismus zum Ziel. Die Betriebe analysieren ihre Leistungen konsequent aus Sicht der Kunden und erhalten Hinweise auf Schwachstellen und viele Anregungen, um die Servicequalität im Unternehmen nachhaltig und kontinuierlich zu verbessern.
Weitere Informationen zum Schulungs- und Zertifizierungssystem sowie aktuelle Seminartermine finden Sie unter www.q-deutschland.de.