Nr. 27991

Hilfe, auf einmal ist alles amerikanisch!

So meistern Führungskräfte und Mitarbeiter eine US-Übernahme und behalten dabei den Überblick!

Veranstaltungsdetails

Wird Ihr deutsches Unternehmen von einem US-Konzern übernommen? Dann kommt jetzt auf Sie und Ihre Mitarbeiter einiges zu. Lassen Sie keine wertvolle Zeit verstreichen, denn eine gute Vorbereitung ist alles. Damit die Integration in den neuen Konzern gelingt, erhalten Sie im Webinar Unterstützung unter anderem zu folgenden Themen:

  • Was sind die anstehenden Herausforderungen?
  • Wie bereite ich mich am besten auf eine Übernahme vor?
  • Was sind die ersten Schritte?
  • und vieles mehr

Die Referentin, Diplom-Betriebswirtin (BA) Judith Geiß, berichtet aus eigenen Erfahrungen und steht Ihnen mit hilfreichen Tipps zur Seite.

Zugangsdaten: Für die Online-Veranstaltung mit Microsoft Teams senden wir Ihnen den Link einen Tag vor der Veranstaltung zu.

Technische Voraussetzungen: Sie benötigen einen PC oder Laptop, ein Smartphone oder einen Tablet-PC mit einer stabilen Internetverbindung und bestenfalls ein Mikrofon oder ein Headset. Wenn Sie nur zuhören möchten, genügt ein Lautsprecher.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

Führungskräfte, Unternehmer

IHK Darmstadt Rhein Main Neckar
Rheinstr. 89
64295 Darmstadt
06151 871-0
06151 871-1101 (Fax)