Feedback

Das sagen unsere Unternehmer

Die meisten besuchten Unternehmer sind überrascht von den vielfältigen Beratungs- und Informationsangeboten der IHK. Hier einige Zitate:

"Den Besuch der Mitgliederbetreuung fand ich gut, weil...

… wir ein aufschlussreiches und überaus angenehmes Gespräch mit vielen Informationen hatten."
… der Berater sehr kompetent war und mir Fragen beantworten konnte. Zugleich war das Gespräch durch den Berater sehr informativ aufgebaut und geführt. Ich stehe weiterhin mit ihm in Kontakt und freue mich, ihn als Ansprechpartner zu haben."
… das Gespräch sehr persönlich war, ich gute Informationen bekommen habe und im Web veröffentlicht wurde."
… die Beraterin mir eine sehr gute, freundliche Einführung in die Arbeitsgebiete der IHK gegeben hat. Sie war auch sehr an unserer Firma interessiert. Sie konnte mich sehr gut beraten und antwortete sogar auf die meisten konkreten Fragen direkt und kompetent. Wenn sie nicht ausreichend Bescheid wusste, dann hat sie sich bei Kollegen informiert und mir die Antworten zugemailt."
… ich einen Einblick in die Arbeit erhalten habe und nun die IHK Services nutzen werde."
…er sehr informativ und sehr umfangreich zu Themen informiert hat, die uns vorher nicht bekannt waren beziehungsweise von  denen wir nichts wussten."