Verlag und Mediadaten

Anzeigen und redaktionelle Beiträge

Die Anzeigenschaltung und die Redaktion der WIRTSCHAFTSDIALOGE laufen komplett getrennt. Um das Anzeigengeschäft kümmert sich unser Verlag:
Druck- und Verlagshaus Zarbock GmbH & Co. KG
Sontraer Straße 6
60386 Frankfurt a.M.
www.zarbock.de
Anzeigenverwaltung:
Anette Kostrzewa
Telefon 069 420903-75
E-Mail: anette.kostrzewa@zarbock.de
Weitere Informationen liefern die Mediadaten mit allen Anzeigenformaten und Preisen (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 3227 KB). Redaktionelle Beiträge mit einer Garantie auf Abdruck können Sie als Advertorial im Magazin schalten. Weitere Informationen dazu finden Sie ebenfalls in den Mediadaten. (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 3227 KB)

Kostenfreie Berichterstattung

Darüber hinaus können Sie uns Pressemitteilungen an redaktion@darmstadt.ihk.de senden. Redaktionsschluss ist rund zwei Wochen vor Anzeigenschluss. Letzteres entnehmen Sie bitte den Mediadaten. Bitte beachten Sie, dass wir eine Vielzahl an Anfragen erhalten und daher keinen kostenfreien Abdruck von Pressemitteilungen garantieren können. Was wir nach Möglichkeit gern berücksichtigen: Personalien sowie News zu Innovationen und Produktionserweiterungen, zur Erschließung neuer Märkte, zu neuen Kunden, Kooperationen und Partnerschaften, zum Engagement im Bereich Soziales oder Nachhaltigkeit, zu Investitionen am Standort etc. Was wir redaktionell nicht berücksichtigen können sind Veranstaltungsankündigungen, Quartals- und Jahresabschlusszahlen, allgemeine Informationen zu Produkten und Dienstleistungen etc.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Gastbeiträge veröffentlichen. Wenn Sie eine Idee für eine Berichterstattung haben, schreiben Sie unserer Redaktion.
Bei IHK-Zeitschriften handelt es sich um Mitgliedermagazine, nicht um freie Wirtschaftszeitungen oder -zeitschriften. Dementsprechend stehen unsere Mitgliedsunternehmen sowie die IHK-Arbeit im Vordergrund unserer Berichterstattung.
Matthias Voigt
Bereich: Kommunikation und Marketing