Magazinbezug

Fragen und Feedback

Während unsere Online-News aktuelle Berichterstattung zur IHK-Arbeit für eine breite Leserschaft (Auszubildende, Fachkräfte, Gründungsinteressierte, Unternehmer, Partner wie Schulen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen etc.) bieten, richtet sich das Print-Magazin WIRTSCHAFTSDIALOGE mit seinen Hintergrundberichten an die Geschäftsführung der Mitgliedsunternehmen.
Sie erhalten das Magazin der IHK Darmstadt im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei. Wenn Sie das Print-Magazin abbestellen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@darmstadt.ihk.de. Wenn Sie die „Wirtschaftsdialoge“ erneut abonnieren möchten oder Probleme mit der Zustellung haben, wenden Sie sich ebenfalls an die Redaktion.
Sie haben Feedback zu Artikeln aus unserem Magazin? Das nimmt unsere Redaktion gern per Mail entgegen. Wenn dieses in der Rubrik „Feedback“ im Magazin abgedruckt werden soll, schreiben Sie in den Mail-Betreff bitte „Leserbrief“.
Matthias Voigt
Bereich: Kommunikation und Marketing