Community Management, Interaktionen & Engagement
Veranstaltungsdetails
Social Media Camp: Workshop III
- Daily Business: Sichtbar bleiben
- Urheberrecht und richtige Nutzung von Inhaten
- Erfolgsmessung: Smarte Ziele setzen und verfolgen
In diesem Workshop geht es darum, wie man eine aktive Community betreut, sich kontinuierlich sichtbar hält, die rechtlichen Grundlagen für die Nutzung von Inhalten kennt und den Erfolg mit klar definierten Zielen messen kann.
Organisatorische Hinweise
Die Verpflegung erfolgt auf eigene Kosten an der Kinokasse.
Der Workshop findet im Rahmen des Social Media Camps statt: 2 Tage - 4 Workshops von den Basics bis zur Performance-Analyse.
Ob Sie sich für das ganze Paket anmelden oder sich einzelne Workshops auswählen, die Sie besonders interessieren, bleibt Ihnen überlassen. Die Workshops im Überblick:
05.06.2025 | 09 - 12 Uhr | Plattformen: Zielgruppen, Grundlagen & Workflows
05.06.2025 | 13 - 16 Uhr | Content Creation & Storytelling
06.06.2025 | 13 - 16 Uhr | Performance, Kennzahlen & Analyse