Unternehmerwissen II: Kundenansprache & Vertrieb
Veranstaltungsdetails
Kommunikation ist aus dem Geschäftsalltag nicht wegzudenken, sei es zur Abstimmung mit Mitarbeitern und Kollegen, dem Austausch mit Auftraggebern oder der Ansprache von Kunden.
Jeder weiß aus seiner persönlichen Erfahrung, dass nicht nur das Gesagte ausschlaggebend ist, sondern vor allem auch das Wie.
Im Seminar erfahren Sie, wie Ihre Kommunikation die Kundenansprache und den Vertrieb erleichtern kann.
Schwerpunkte:
- Wie meine innere Einstellung Gespräche positiv beeinflusst
- Redest du noch oder fragst du schon? Wie meine Fragen zufriedenstellende Antworten liefern
- Mit der richtigen Wortwahl überzeugen und den Kunden gewinnen
Unternehmerwissen findet im Rahmen des Gründungs-Formats Startklar! statt. Da man bekanntlich nie auslernt, sind auch erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer herzlich willkommen.