Nr. 1242356

Erfolg durch mehr Ausstrahlung am Telefon

Veranstaltungsdetails

Die Bedeutung des Telefons ist von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz ganz unterschiedlich. Doch eines ist sicher: Es spielt überall eine herausgehobene Rolle. Wesentliche Kompetenzen gehören zu einem professionellen Telefonverhalten. Unabhängig von den spezifischen Arbeitsfeldern lernen Sie, welche rhetorischen Fähigkeiten erfolgsentscheidend sind.

 

Inhalt

 

  • Warum telefonieren wir?
  • Was verkaufen Sie, außer Produkte?
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
  • Wie erreiche ich ein positives Gesprächsklima?
  • Wie soll die Sprache eingesetzt werden?
  • Wie wichtig ist gutes Zuhören?
  • Das Telefon als Marketinginstrument einsetzen
  • bewusster telefonieren

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 21.10.2025
    08:30 - 15:30 Uhr

Weitere Informationen

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die täglich im telefonischen Kontakt zu Kunden stehen.

  • Teilnahmebestätigung
Industrie- und Handelskammer
Chemnitz
Straße der Nationen 25
09111 Chemnitz
+49 371 6900-0