Angebotsverfolgung per Telefon - Professionell nach dem Stand der Dinge fragen
Veranstaltungsdetails
Kurzbeschreibung
Angebote werden nicht automatisch zu Aufträgen. Durch ein persönliches Gespräch mit dem Bearbeiter oder Entscheider kann die Auftragserteilung jedoch beschleunigt oder überhaupt erst initiiert werden. Um dies zu erreichen, können Sie aber nicht nur nach dem "Stand der Dinge" fragen. Wie Sie professionell und erfolgreich vorgehen, erfahren Sie in diesem Seminar.
Inhalt
- Angebotsverfolgung - Zielklarheit und Vorbereitung
- Gesprächseinstieg - einige Varianten
- Fragen, die Sie wirklich ins Gespräch bringen
- Unangenehme Gesprächssituationen souverän meistern
- Wie behandeln Sie die Einwände wie: "zu teuer" oder "keine Zeit"?
- Konsequente Ergebnissicherung
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
- Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine
Alle Veranstaltungen anzeigen
Weitere Informationen
verkaufsorientierte Fach-und Führungskräfte, Mitarbeiter aus dem Kundendienst
- Teilnahmebestätigung
Äußere Schneeberger Str. 34
08056 Zwickau