Nr. 1241810

Angebotsverfolgung per Telefon - Professionell nach dem Stand der Dinge fragen

Veranstaltungsdetails

Kurzbeschreibung


Angebote werden nicht automatisch zu Aufträgen. Durch ein persönliches Gespräch mit dem Bearbeiter oder Entscheider kann die Auftragserteilung jedoch beschleunigt oder überhaupt erst initiiert werden. Um dies zu erreichen, können Sie aber nicht nur nach dem "Stand der Dinge" fragen. Wie Sie professionell und erfolgreich vorgehen, erfahren Sie in diesem Seminar.


Inhalt

  • Angebotsverfolgung - Zielklarheit und Vorbereitung
  • Gesprächseinstieg - einige Varianten
  • Fragen, die Sie wirklich ins Gespräch  bringen
  • Unangenehme Gesprächssituationen souverän meistern
  • Wie behandeln Sie die Einwände wie: "zu teuer" oder "keine Zeit"?
  • Konsequente Ergebnissicherung

 

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

verkaufsorientierte Fach-und Führungskräfte, Mitarbeiter aus dem Kundendienst

  • Teilnahmebestätigung
IHK Chemnitz, Regionalkammer Zwickau
Äußere Schneeberger Str. 34
08056 Zwickau