PM 09 | 09.02.2022

Genussvolle Ideen aus der Kräutermanufaktur

Die seit sieben Jahren im vogtländischen Brockau ansässige Kräutergärtnerei Sagan überrascht auch 2022 mit neuen Sortimentsideen und digitalen Vermarktungsstrategien.
Mit Schokolade aus dem Glas und einem Brotaufstrich zum selbst herstellen möchte die Kräutergärtnerei ihre Konsumenten nun verwöhnen.
Die Angebotsvielfalt und der Einfallsreichtum von Familie Sagan lässt die Kundenherzen höherschlagen. Das Credo der Familie ist: nachhaltig, naturnah und leidenschaftlich. Die zahlreichen Kräutertee- und Gewürzmischungen sowie Kräuterprodukte aus eigener Herstellung und frei von Konservierungs- und Zusatzstoffen können nicht nur im Ladengeschäft und im 24h SB-Shop, sondern auch B2B und online erworben werden.
Seit Januar 2022 hat die Kräutergärtnerei die Plattform YouTube für sich entdeckt und überzeugt mit einem eigenen Kanal und kurzen Produktimpressionen.
Neu hinzu kommt auch der Sektor der Ernährungs- und Gesundheitsberatung, den Frau Sagan nach abgeschlossener Ausbildung anbietet.
„Wir legen Wert auf Qualität und Natürlichkeit“,
betont das Ehepaar. Gemeinsam mit ihren zwei Angestellten führen Sie die Geschäfte und kümmern sich auch liebevoll um ihre drei Kinder.
„Vereinbarkeit von Familie und Beruf steht bei uns an erster Stelle. Wir schaffen uns eine Basis, um zwischen Arbeit und familiären Verpflichtungen einen Ausgleich zu finden und das gelingt uns sehr gut.“
Schauen Sie doch selbst einmal im vogtländischen Brockau oder im Onlineshop der Kräutermanufaktur vorbei.