PM 59 | 22.06.2022

Auszeichnung des Engagements im Bereich Berufsorientierung

Beim Arbeitskreis Schule-Wirtschaft in Döbeln am 22.06.2022 wurde der Staffelstab für den Bereich Wirtschaft von Christa Müller an Dagmar Pollmer, Ausbildungsleiterin bei der Pietsch Haustechnik GmbH, übergeben.
Für ihren langjährigen Einsatz im Arbeitskreis als Vorsitzende Wirtschaft erhielt Christa Müller die Ehrennadel SCHULEWIRTSCHAFT in Silber, überreicht durch Kristin Tölle, SCHULEWIRTHAFT Sachsen. Miriam Reitz, Geschäftsführerin SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland, und Jens Spreer, Landkreis Mittelsachsen, dankten Christa Müller für ihren Einsatz, ihre Beharrlichkeit, den starken Willen und die Power, die sie in Mittelsachsen insbesondere im Bereich Berufsorientierung eingebracht hat.

Auch wir danken Frau Müller für die sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit und ihre vielen tollen Ideen, die den Landkreis sehr bereichert haben! Gleichzeitig freuen wir uns, dass der Arbeitskreis in Döbeln eine super Nachfolgerin gefunden hat: wir wünschen Frau Pollmer alles Gute für ihren Einsatz als Vorsitzende Wirtschaft!