PM 55 | 16.11.2024

Zwickau feiert Marketing-Preisträger

„The Winner is…“ Mit bewegten Bildern, Konfetti-Regen und Popcorn feierten am 13. November über 120 Gäste im Filmpalast Astoria den 3. Zwickauer Marketingpreis.
Die Trophäen in drei Kategorien räumten das „Autohaus Kießling“ (Recruiting), der Hersteller von Automaten und Proteingetränken „Bodyshake“ (Social Media) und die Kochschule „eat.de“ (Imagefilm) ab.
Über 33 hochwertige, authentische, sympathische Bewerbungen freuten sich die Jury-Mitglieder Prof. Manuela Sachse (Westsächsische Hochschule Zwickau), Florian Freitag (Präsident Marketing-Club Zwickau), Maik Riemenschneider (Filmpalast Astoria), Sascha Neef (Comedia Concept), Torsten Spranger (IHK Chemnitz) und Florian Arndt (Sons of Motion Pictures Leipzig).

Der Speaker riet bei einem Ausflug in die Bewegtbild-Welt: mit humorvollen, eindrücklichen, emotionalen Stories Kunden einfangen, zielgruppengerecht Social-Media-Plattformen nutzen, über (Landes)Grenzen gehen.
“Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern!  Und ,Augen auf’ an alle, die es diesmal verpasst haben. Danke dem Marketing-Club Zwickau für top Organisation, starken Input und geselligen Austausch!”
sagte Torsten Spranger, Geschäftsführer der IHK Chemnitz Regionalkammer Zwickau.