PM 27 | 22.06.2023

Speaker-Abend der Wirtschaftsjunioren

Warum Zeit und Energie verschwenden, wenn Künstliche Intelligenz dabei helfen kann, Inhalte schneller und effektiver zu produzieren?
Wie es funktioniert, zeigt der Speaker-Abend „20 KIs, die deinen Job erleichtern“ der Wirtschaftsjunioren Zwickau am 27. Juni, 18.00 – 21.00 Uhr, im IHK-Gebäude, Äußere Schneeberger Straße 34. Unternehmer und Führungskräfte sind herzlich eingeladen.
„KI-Systeme und -Anwendungen werden bereits millionenfach eingesetzt und helfen bei der Erstellung von Multimedia-Inhalten wie Bildern, Videos, Texten, Audios und Grafiken“,
sagt Andreas Glöß, Vorstand der Wirtschaftsjunioren Zwickau. Er freut sich auf konkrete Anwendungsbeispiele von Keynote-Speaker Florian Arndt, Regisseur und Geschäftsführer der 45-köpfigen Filmagentur "Sons of Motion Pictures“, Leipzig.
Künstliche Intelligenz kann aber nicht alles! Der Flensburger Coach Frank Betker will den Teilnehmern Vertriebsimpulse mit auf den Weg geben. Er ist Experte auf den Gebieten Führung, Motivation und Vertriebstraining. Mit seiner lockeren, dynamischen Art bringt er frischen Wind in das Thema. Sein Credo: Menschen kaufen von Menschen.