PM 26 | 21.06.2023

Wie sicher sind unsere Daten in einer Cloud?

Haben Sie sich bereits einmal gefragt, wie sicher Ihre Daten in einer Cloud wirklich sind? Oder welche bewährten Methoden es gibt, um Ihre Systeme vor Cyberbedrohungen zu schützen?
IT-Sicherheit ist heutzutage von beachtlicher Bedeutung und gewinnt in Unternehmen zunehmend an Aufmerksamkeit. Oftmals stehen wir jedoch vor der Herausforderung, dass technische Systeme unzureichend geschützt und Mitarbeiter nicht ausreichend für das Thema IT-Sicherheit sensibilisiert sind.
Die IHK Regionalkammer Plauen, Friedensstraße 32 in 08523 Plauen, lädt Unternehmerinnen und Unternehmer zur Veranstaltung „Wirtschaftstalk 2023“ am 4. Juli von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr ein. Zum Thema „Microsoft – Sicherheit in der Cloud und Best-Practice“ geben Experten Einblicke in die Welt der IT-Sicherheit. Erfahren Sie mehr über bewährte Methoden zum Schutz Ihrer Daten und Systeme vor Cyberbedrohungen.
Ihre Anmeldung nehmen wir gern bis 27.06.2023 telefonisch unter Tel. 03741 214-3210 oder per E-Mail unter doreen.wolf@chemnitz.ihk.de entgegen.