PM 19 | 16.05.2023

Treffpunkt Gründung

Die IHK Chemnitz, Regionalkammer Plauen lädt gemeinsam mit dem vonex-Netzwerk Jungunternehmer und Gründungsinteressierte aller Branchen, ob im Haupt- oder Nebengewerbe, ob „Einzelkämpfer“ oder Personalverantwortlicher zum „Treffpunkt Gründung“ in die Freizeitanlage Syratal ein.
Am 07.06.2023, 17:30 - 20:00 Uhr steht, nach einer Partie Minigolf, der Inhaber der Freizeitanlage Marcel Kaiser für einen aktiven Erfahrungsaustausch als Gründer und Nachfolger zur Verfügung.
Berichten auch Sie anderen Gründern von Ihrer glühenden Geschäftsidee bzw. Ihrem Jungunternehmen und erhalten vom vonex-Netzwerk ein konstruktives Feedback. Kommen Sie mit Gründern und Unternehmern aller Branchen sowie den vonex-Partnern ins Gespräch und lernen Sie die regionale IHK näher kennen. Nutzen Sie die Chance bei einem gemütlichen Grillabend Ihr Business weiter anzuschieben und neue, nachhaltige Verbindungen zu knüpfen. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.
Bitte achten Sie auf wettergerechte Kleidung. Die Veranstaltung findet im Freien statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Für Grillgut und Getränke ist gesorgt.