PM 06 | 14.03.2023

IHK-Netzwerktreffen „Frauen Welten“

Das regionale Netzwerktreffen „Frauen Welten“ für Unternehmerinnen, Gründerinnen und Frauen in Führungspositionen widmet sich am 31.03.2023, 10:30 – 14:00 Uhr, in der IHK Regionalkammer Plauen, dem Thema „Druck raus. Leichtigkeit rein!“.
Im beruflichen Alltag stößt man immer wieder an seine Grenzen und bewährt sich jeden Tag aufs Neue. Die Referentin Herzerwärmerin Janet Schaer, bekannt aus dem Vogtland Radio, zeigt dem Netzwerk Wege auf, den Druck aus dem Arbeitsleben herauszunehmen und trotz hoher Belastung mental sowie physisch gesund zu bleiben. Denn eins ist sicher, gute Gefühle wirken sich positiv auf eine wertschätzende, vielfältige, sinnstiftende Unternehmenskultur aus. Ein gesundes Miteinander macht eine Organisation erfolgreich und die Menschen glücklich.
Im Anschluss an den aktiven Gedankenaustausch gibt es wieder ausreichend Zeit zum Netzwerken, Kennenlernen und Kontakte knüpfen bei einem kleinen Lunch.