PM 31 | 16.08.2023

Treffpunkt Gründung

Die IHK Chemnitz, Regionalkammer Plauen, lädt gemeinsam mit dem vonex-Netzwerk Jungunternehmer und Gründungsinteressierte aller Branchen, ob im Haupt- oder Nebengewerbe, ob „Einzelkämpfer“ oder Personalverantwortlicher am 14.09.2023, 18:00 - 20:00 Uhr, zum „Treffpunkt Gründung“ in das Café Mehrwert, Lengenfeld ein.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde steht das Thema Nachhaltigkeit im Fokus. Die Café-Inhaberin und Gründerin, Frederike Eisenkolb, zeigt dabei ihren ganz individuellen Gründerweg auf und stellt ihre zwei Herzensprojekte, das Café Mehrwert und die Plattform „Gewissensbisse“, vor.
Berichten auch Sie anderen Gründern von Ihrer glühenden Geschäftsidee bzw. Ihrem Jungunternehmen und erhalten vom vonex-Netzwerk ein konstruktives Feedback. Kommen Sie mit Gründern und Unternehmern aller Branchen sowie den vonex-Partnern ins Gespräch und lernen Sie Ihre IHK näher kennen.
Nutzen Sie die Chance Ihr Business weiter anzuschieben und neue, nachhaltige Verbindungen zu knüpfen. Bewirtungskosten zahlt jeder Teilnehmer selbst.