PM 63 | 11.09.2023

Mittelstandstag in Mittweida

Am 27.09.2023 von 15:00 bis 19:00 Uhr sind Unternehmen in das Innovationszentrum „Werkbank32“ in Mittweida eingeladen.
Der 3. Mittelstandstag bietet Geschäftsführern, Personalentscheidern und Führungskräften Vorträge und Workshops zu den Themen Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit und Onlinemarketing. Es gibt ausreichend Gelegenheit über den Tellerrand zu schauen und die verschiedenen Unterstützungsangebote für Unternehmen kennenzulernen.
Was ist Ihnen wichtig?
Bringen Sie Ihre Fragen, Ideen und momentanen Herausforderungen mit. Gemeinsam mit dem Netzwerk und unserem Business-Ökosystem machen wir uns auf die Suche nach einer passenden Lösung.
Der Mittelstandstag in Mittweida ist eine Initiative der Teleskopeffekt GmbH gemeinsam mit dem Landkreis Mittelsachsen - Referat Wirtschaftsförderung / Kreisentwicklung, der Industrie- und Handelskammer Chemnitz, IMM prostartup und der Volksbank Mittweida eG.
Unternehmen der IHK Chemnitz können sich anmelden und nehmen zum Preis von 69,00 € daran teil (im Eingabefeld Code IHK Chemnitz eintragen).