PM 45 | 19.06.2023

Mittelsachsen goes digital

Jede digitale Reise beginnt mit dem ersten Digitalisierungsschritt: Unter diesem Motto findet für Unternehmen am 28.06.2023 von 14:00 bis 17:00 Uhr die Digitalisierungsmesse „Mittelsachsen goes digital“ in der WERKBANK32 in Mittweida statt.
Neben spannenden Impulsvorträgen und Best-Practice-Beispielen gibt es eine Ausstellermesse mit Partnern und Dienstleistern, die Unternehmen mit Rat und Tat bei der "Digitalisierungsreise" unterstützen. Natürlich ist auch genügend Zeit und Raum zum Netzwerken geboten. Dies ist eine Kooperationsveranstaltung des BVMW, der MIKOMI an der Hochschule Mittweida, der Wirtschaftsförderung des Landkreises Mittelsachsen, der Volksbank Mittweida und der TeleskopEffekt GmbH.
Sie wollen als Aussteller dabei sein?
Sie wollen als Gast dabei sein?
Auch die IHK Chemnitz steht Unternehmen bei der Digitalisierung von Arbeitsprozessen zur Seite. Weitere Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auf den Informationsseiten des Mittelstand-Digital Zentrum Chemnitz.