Gut informiert

Newsletterangebot der IHK Chemnitz

Die IHK Chemnitz bietet Ihnen zu verschiedenen Themengebieten kostenlose Newsletter an. Gerne nehmen wir Sie in unsere Verteiler auf.
Der wöchentlich erscheinende IHK-Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten aus den Geschäftsbereichen Standortpolitik, Starthilfe und Unternehmensförderung, Innovation & Umwelt, International, Recht & Steuern, Aus- und Weiterbildung, Außenwirtschaft sowie zu aktuellen Brancheninformationen und Veranstaltungshinweisen.

So einfach funktioniert die Anmeldung

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für den Newsletter Ihrer Wahl an und wählen Sie Ihre gewünschten Rubriken aus.

Anschließend erhalten Sie die aktuellen Infos und Termine gebündelt in individuell für Sie zusammengestellten Mails. Eine Änderung Ihrer gewählten Einstellungen ist jederzeit unter Ihrer persönlichem Benutzerprofil möglich.

Nichts verpassen!

Die aktuellen Ausgabe unserer Newsletter, welche unsere Abonnenten regelmäßig in ihr Postfach zugestellt bekommen,  können Sie an dieser Stelle am Bildschirm nachlesen. So verpassen Sie keine Neuigkeit der IHK Chemnitz.