PM 04 | 01.02.2024

Frauen Welten - Gründerinnenfrühstück

Tragen Sie sich mit dem Gedanken, sich selbständig zu machen oder haben Sie gerade gegründet? Suchen Sie Gleichgesinnte und Kontakte für nachhaltige Verbindungen? Dann nutzen Sie den bundesweiten Aktionstag „#UnternehmerinWerden!“.
Im Rahmen dieser Aktion lädt die IHK Chemnitz, Regionalkammer Plauen, zu einem gemütlichen Gründerinnenfrühstück am 08.03.2024, 9:00 – 11:00 Uhr, in das Kaffeehaus Müller ein.
Dieser branchenübergreifende Informations- und Erfahrungsaustausch soll Frauen für das Unternehmertum begeistern und die Möglichkeit bieten, ihr Business weiter anzuschieben sowie neue, nachhaltige Verbindungen zu knüpfen. Regionale Unternehmerinnen geben Einblicke in Ihren Businessalltag und Tipps für die geplante Selbständigkeit. Auch das vonex- und Frauen Welten-Netzwerk sowie die IHK-Gründungs- und Fördermittelberaterinnen stehen beratend zur Seite. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Bewirtungskosten trägt jeder Gast selbst.