Berliner Marketing Tag
Daten, Daten, Daten. Was die Digitalisierung möglich macht, wie es in Praxis und Wissenschaft aussieht - dieses hochaktuelle Thema steht im Fokus des Berliner Marketing Tags 2019 mit einer hochkarätigen Keynote, zwei kompetent besetzten Panels sowie zwei Deep-Dive-Sessions. Organisiert vom Marketing Club Berlin in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wendet sich die Konferenz explizit auch an kleine und mittelständische Unternehmen der Hauptstadtregion.
In den beiden Hauptpanels stehen die Themen "The New Work & Employer Marketing" sowie "Big Data: Daten im Dienst des Marketings" im Fokus. Beide Panels werden mit einem Impulsvortrag eröffnet. Ergänzt von Deep-Dive-Sessions mit den Schwerpunkten "Regionales Sponsoring" und "Sprachanalyse in Marketing und Vertrieb". Die diesjährige Key Note hält Peter John „PJ“ Mahrenholz, Gründer und Partner Das 18te Kamel & Komplizen.
Termin/Ort/Tickets
Termin: | Donnerstag, 9. Mai 2019, von 9:00 -14:00 Uhr |
Ort: | IHK Berlin, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin |
Tickets: | Normalpreis: 80,00 € |
Marketing Club Berlin Mitglied: 60,00 € |
|
Studenten: 30,00 € |
Ticketbestellung
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen
IHK Berlin und Marketing Club Berlin