Ahoj! Souvenirmanufaktur

Tanja Dickert

Unternehmen: Ahoj! Souvenirmanufaktur
Branche: Einzelhandel
Position: Gründerin & Inhaberin
Mein wichtigstes Nachhaltigkeitsthema: ist nachhaltiges Shopping. 
Nachhaltigkeit macht glücklich! In der Ahoj! Souvenirmanufaktur achte ich bei meinen Souvenirs, Geschenkartikeln und Kunstwerken immer auch auf Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit ist eine herausfordernde vielfältige Querschnittsaufgabe. Seit vielen Jahren schon engagiere ich mich für nachhaltige Projekte und Unternehmen in Berlin. Mit der Ahoj! Souvenirmanufaktur bin ich zum Beispiel ein Lieblingsort der lokalen Berliner Gutscheinkarte DAS B CARD. Denn gute geschäftliche Vernetzungen in Berlin sind nachhaltig! 
Ich suche an Nachhaltigkeit interessierte Berliner Unternehmen. 

Social Media Profile und Kontakt:

facebook
twitter
Twitter
mail
E-Mail
xing
linkedIn
instagram
Homepage