LG - Beratung und Organisation

Larissa Gleich

Unternehmen: LG - Beratung und Organisation
Branche: Beratung und Organisation
Position: Inhaberin und Geschäftsführerin

“Nachhaltigkeit schon bei der Gründung und Produktentwicklung mitzudenken, ist mein Thema, und hier sehe ich auch großer Potenzial, das genutzt werden will - auch als Schlüssel für langfristigen Unternehmenserfolg.
Für mich bedeutet das auch, in Zusammenhängen zu denken, und Nachhaltigkeit als integrativen Bestandteil aller Geschäftsaspekte mitzudenken - von der Konzeption über die Beschaffung bis zur Entsorgung am Ende, ebenso wie die Auswirkungen auf die Menschen und Umwelt entlang dieser Kette. Und das ist auch mein Wunsch und Aufruf an uns alle: Nachhaltigkeit als intersektionalen Grundbestandteil aller Entscheidungen zu sehen und damit heute beizutragen, auch künftig einen lebenswerten Planeten für alle zu erhalten." 

Social Media Profile und Kontakt:

linkedIn
Homepage