dotBERLIN GmbH & Co. KG

Katrin Ohlmer

Unternehmen: dorBERLIN GmbH & Co. KG
Branche: Internetmarketing
Position: CEO
Unser Ziel: Bis 2025 CO2-neutraler Betrieb des gesamten Unternehmens. Denn wenn wir in der wachsenden Hauptstadt weiter gut und nachhaltig zusammenleben wollen, sehen wir es als Aufgabe und Verpflichtung jedes Unternehmens und Einzelnen an, sich zu engagieren - wie wir mit der Kiezhelden-Initiative. 
Nachhaltigkeit ist für mich selbstverständlich und mir eine Herzensangelegenheit. Nachhaltigkeit ist für uns als Unternehmen nicht neu, da wir schon seit vielen Jahren in einigen Bereichen umweltbewusst und nachhaltig arbeiten. Unsere Lebensmittel im Büro kommt schon seit vielen Jahren aus dem Einzelhandel „ums Eck“, ebenso unsere Büroausstattung, wir fahren viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln und recyceln Altgeräte. Dennoch haben wir nach vielen kleinen Schritten erst im Jahr 2020 unsere Unternehmen komplett auf nachhaltiges Wirtschaften umgestellt und unseren ersten Nachhaltigkeitsreport veröffentlicht. 
Ich suche: Austausch zu anderen Unternehmern. 

Social Media Profile und Kontakt:

facebook
twitter
Twitter
mail
E-Mail
xing
linkedIn
instagram
Homepage