Nachhaltigkeits-Coaching grüner leben

Katja Mollenhauer

Unternehmen: Nachhaltigkeits-Coaching grüner leben 
Branche: Coaching
Position: Gründerin
Mein wichtigstes Nachhaltigkeitsthema: Ich will Menschen dazu bringen, ein nachhaltiges Leben zu führen, damit die Erde auch für die nächsten Generationen ein lebenswerter Planet bleibt. Ich will meinen Klient:innen viele Glücksmomente bescheren, wenn sie entdecken, wie viel in ihnen steckt, wie viel Potenzial eigentlich schon vorhanden ist. 
Nachhaltigkeit ist für mich, wenn wir Menschen genau in uns reinhorchen und erkennen, was uns wirklich Zufriedenheit gibt, statt schnell materielle Ersatzdinge zu konsumieren, die uns nur eine kurze Freude bescheren und die Ressourcen der Erde radikal schwinden lassen. 
Ich suche kommunikativen Austausch über Nachhaltigkeit mit anschließendem ins Handeln kommen. 

Social Media Profile Kontakt:

mail
linkedIn
Homepage