Independesk GmbH

Karsten Kossatz

Unternehmen: Independesk GmbH
Branche: Coworking
Position: Geschäftsführer
Mein wichtigstes Nachhaltigkeitsthema ist die Vermeidung vom Pendeln ins Unternehmensbüro. 
Nachhaltigkeit ist für mich die Vermeidung von Wegstrecken. Wir sprechen viel über den Mobilitätswandel, aber zu wenig darüber, dass hyperlokal zu denken, das eigentliche Ziel sein muss. Der Weg, der vermieden werden kann, ist der nachhaltigste Weg. Er spart transportbedingtes CO2, entlastet die Straßen und spart ebenfalls viel Lebenszeit. 
Ich suche Unternehmen, die hybrides Arbeiten für ihre Mitarbeitenden als Alternative zum Pendeln ins Unternehmensbüro ausprobieren und im vergangenen Jahr ausprobiert haben - für den Erfahrungsaustausch und eine Optimierung unseres Angebots. 

Social Media Profile und :

facebook
twitter
Twitter
mail
E-Mail
linkedIn
instagram
Homepage