Protellus Sustainable Innovation

Jan von der Heyde

Unternehmen: Protellus Sustainable Innovation
Branche: Nachhaltige Innovation 
Position: Geschäftsführer
Meine wichtigsten Nachhaltigkeitsthemen: Cradle to Cradle für eine innovative Kreislaufwirtschaft. Die 17 SDGs der Vereinten Nationen. Agile und kreative Design Thinking-basierte Werkzeuge für die Beschleunigung der nötigen sozial-ökologischen Transformation. 
Nachhaltigkeit ist für mich: Die Tauglichkeit von Handeln mit Blick auf die Bewertung durch zukünftige Generationen. Gemeinsames Anpacken für eine lebenswerte Existenz innerhalb der bestehenden planetaren Grenzen. Ganzheitliche, systemische Betrachtungsweise. 
Ich suche einen Austausch und Geschäftspartner*innen, die Nachhaltigkeit nicht nur im Randbereich unternehmerischer Wertschöpfung verorten, sondern als zentral für eine zukunftsorientierte Ausrichtung ansehen. 

Social Media Profile:

linkedIn
Homepage
twitter
Twitter