WE DO communication GmbH GWA

Gregor C. Blach

Unternehmen: WE DO communication GmbH GWA
Branche: Kommunikationsagenturen
Position: Inhaber und Geschäftsführer
Mein wichtigstes Nachhaltigkeitsthema ist es, für Nachhaltigkeit zu werben – und konkret zu werden. Nicht reden, sondern handeln! Als Kommunikationsagentur sind wir Multiplikatoren: Wir agieren als Unternehmen nachhaltig und bieten unseren Kund*Innen sowohl Beratung, Kommunikation als auch Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten an. Dafür arbeiten wir mit entsprechend zertifizierten Dienstleister*innen zusammen. 
Nachhaltigkeit ist für mich: Ganzheitlich und langfristig denken – aber auch schnell handeln. Im Sinne der Mehrdimensionalität (ökologisch, sozial, ökonomisch) haben wir keine Zeit zu verlieren, für unseren Planeten und unsere Gesellschaft. Ich suche einen Austausch zum Thema Nachhaltigkeit und nachhaltige Dienstleister*innen für die Felder Kommunikation / Werbung / PR / Digital. 

Social Media Profile und Kontakt:

facebook
twitter
Twitter
mail
E-Mail
xing
linkedIn
instagram
Homepage