27% der Erwerbstätigen in der deutschen Wirtschaft haben einen Migrationshintergrund – nur zusammen kommen wir auf 100%. Jetzt mehr erfahren und mitmachen!
Nr. 3648182
IHK Berlin

Wahlgruppe 6 - Konsumgüterindustrie

Henselek-Carsten
Carsten Henselek
Geschäftsführer
Kusche und Partner Berliner Baumdienst GmbH
Untergruppe Waren des täglichen Bedarfs, Druck- und Papiergewerbe, Garten- und Landschaftsbau

Huebel-Benno
Benno Hübel
Geschäftsführer
Sawade GmbH
Untergruppe Lebensmittelindustrie, Getränkeindustrie, Genussmittel
Paul_Kündiger
Paul Kündiger
Geschäftsführer
KönigsDruck-Printmedien und digitale Dienste GmbH
Untergruppe Waren des täglichen Bedarfs, Druck- und Papiergewerbe, Garten- und Landschaftsbau

Koestner-Gabriele
Gabriele Köstner
Geschäftsführerin
Müller-Zeiner Industrieverpackungen GmbH
Untergruppe Waren des täglichen Bedarfs, Druck- und Papiergewerbe, Garten- und Landschaftsbau