IHK Berlin
Stellenangebot Küchenhelfer (m/w/d) auf Minijobbasis bei IHK Berlin Jobportal
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Küchenhelfer (m/w/d) auf Minijobbasis

für unsere Prüfungsküche.
 
Mit uns ist so viel möglich. Wir unterstützen, fördern und beraten die Ladeninhaberin, den Start-up-Gründer, das Großunternehmen. 400 Kolleginnen und Kollegen kümmern sich bei uns um die ganze Vielfalt der Berliner Wirtschaft. Du wirst staunen, was ein Job bei uns bietet. Wir ticken anders als eine Behörde, ein Unternehmen oder ein Verband. Wir gehen flexibel mit den Bedürfnissen unserer Mitgliedsunternehmen um.
Wir sind Netzwerkerinnen und Netzwerker mit verantwortungsvollen Aufgaben, die auch dich erwarten. Freu dich auf eine #Wundertüte voller Möglichkeiten. Bei uns findest du mehr Spielraum beim Entscheiden und Gestalten. Agiles Teamwork und partnerschaftliches Miteinander. Gezielte Förderung für dein Wachstum. Jede Menge großartiger Benefits. Was noch für dich drin steckt? Das liegt ganz an dir und deinen Ideen. Als IHK Berlin wachsen wir durch Menschen wie dich.

Deine Aufgaben

  • Vorbereitende Tätigkeiten zur Lebensmittelverarbeitung und packen von Warenkörben
  • Reinigung und Bereitstellen von Geschirr, Besteck und Kochutensilien
  • Einhaltung von Sauberkeits- und Hygienestandards
  • Einhaltung von Qualitätsstandards und Vorgaben


Dein Profil

  • ​​​​Du bringst ein grundlegendes Verständnis für die Einhaltung von Hygienevorschriften und Sicherstellung von Sauberkeit am Arbeitsplatz mit und besitzt die rote Karte (Erstbelehrung nach §§42 43 Infektionsschutzgesetz)
  • Du bist Teamfähig, Zuverlässig und engagiert
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse


Unser Angebot

  • Wir bieten eine auf 538-Euro-Basis ausgelegte Position in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
  • Ein Stundenlohn von 15,00 EUR pro Stunde 

Die Bewerbungsfrist endet am 19.04.2024.


Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unsere Organisation leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.