Nr. 13260

ONLINE: Mit Omni-Channel-Management den eigenen Umsatz erhöhen

Veranstaltungsdetails

Seminarinhalte:

  • Bedeutung, Abgrenzung und Systematik der Distributionspolitik
  • Akquisitorische bzw. strategische Distribution
    • Vertriebssystem
    • Absatzformen
    • Absatzwege
  • Evolution von Mehrkanalsystemen und Entwicklung einzelner Kanäle
  • Technologische Revolution des Mehrkanals
    • Everywhere Shopping
    • Hinweise zu neuen Kanälen
    • Die Rolle der technologischen Instrumente zur integrativen Verknüpfung der Kanäle
  • Hinweise zu den einzelnen Kanälen
    • Stationärer Einzelhandel
    • Katalogversand
    • Online Handel
  • Verknüpfung von Kanälen zu Mehrkanalsystemen
  • Informationen zur Kanalnutzung bei unterschiedlichen Produktkategorien

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Führungskräfte bzw. alle Mitarbeiter