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Telefonische Neukundenakquise

Veranstaltungsdetails

Ziel

Optimieren Sie Ihre Akquisitionskompetenz in der Neukundengewinnung und Telefonterminierung.

Lernen Sie außerdem die gesetzlichen Bestimmungen unlauteren Wettbewerbs zu beachten.

 

Inhalt

  • Notwendigkeit der Neukunden­akquise
  • Akquisestrategien
  • Kaltakquise
  • Gefahren der Kaltakquise
  • Bei welchen Kunden ist Kaltakquise die richtige Strategie?
  • Warmakquise mit und ohne Akquiseschreiben
  • Akquiseschreiben
  • Akquisetelefonat, Vorbereitung, Nachbereitung
  • Sprachlicher Umgang mit Einwen­dungen des Akquisekunden
  • Terminvereinbarung
  • Abarbeitung des Erstauftrages
  • Reakquirieren von Altkunden
  • Akquisetelefonat nach Angebotsunterbreitung
  • Angebote telefonisch in Aufträge verwandeln

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

Mitarbeiter im Vertrieb aller Branchen, insbesondere auch Dienstleistung sowie Soft- und Hardwareunternehmen