IHK Ulm

4. HeavyDutyCongress (HDC)

Wir möchten Sie hiermit auf die Veranstaltung der ZBT GmbH (cH2ance) am 15.10.2026 in Duisburg aufmerksam machen.
Inhalt: Wasserstoffantriebe, stationäre Energieversorgung mit Wasserstoff, Wasserstoffinfrastruktur, After-Sales Service, u.v.m.
Für den Hochlauf der Wasserstofftechnologien ist noch einiges zu tun. Die Entwicklung und der Aufbau einer Wasserstoff-Infrastruktur läuft quasi parallel mit der Entwicklung von mobilen und stationären Anwendungen von Wasserstofftechnologien. Veranstaltung 15. Oktober 2026 beim 4. HeavyDuty Congress (HDC) im Fraunhofer-inHaus-Zentrum in Duisburg (direkt neben dem ZBT).
Auch in diesem Jahr liefert der HDC wieder viele spannende, hochaktuelle Beiträge zu den zentralen Entwicklungen. Referenten aus der Zulieferindustrie, Fahrzeughersteller, Forschungsinstitute und Akteure im Bereich der Infrastruktur teilen ihr Wissen und ihre Erkenntnisse mit den Teilnehmenden.
Außerdem bietet der HDC wieder eine Fachausstellung mit Komponenten und Fahrzeugen für Heavy- und Medium-Duty-Anwendungen! Ebenso bieten wir Ihnen auch in diesem Jahr Führungen zu den ZBT-Testbereichen an (vorherige Anmeldung erforderlich).
Veranstaltung am 15. Oktober 2026, Fraunhofer-inHaus-Zentrum in Duisburg
→ Unter folgendem Link können Sie sich zur Veranstaltung anmelden: https://indico.h2fc.center/e/HDC2026