Beratungssprechtag Unternehmensfinanzierung
Sowohl Existenzgründer als auch etablierte Unternehmen können sich in einem kostenlosen individuellen Online-Beratungsgespräch mit Vertretern der Bürgschaftsbank Mecklenburg-Vorpommern GmbH, der Gesellschaft für Struktur- und Arbeitsmarktentwicklung mbH und der Industrie- und Handelskammer zu Schwerin über Förderprogrammel des Bundes (z.B. KfW-Kredite) und des Landes informieren.
Anhand eines konkreten Vorhabens (Investition, Betriebsmittel- oder Beratungsbedarf) erläutern die Beteiligten, welche Voraussetzungen für eine mögliche Förderung zu berücksichtigen sind.
Die virtuellen Online-Beratungen sind kostenfrei und finden jeweils dienstags in der Zeit von 9 bis 15 Uhr statt.
Nach Ihrer Anmeldung stimmen wir uns mit Ihnen gern telefonisch zum Inhalt und zur Uhrzeit des individuellen Beratungstermins ab.
Infomieren Sie sich zu unseren Beratungsgesprächen im IHK-Veranstaltungsportal.
