Registration LSA2022

Gebühren und Ermäßigung/Fees and discount fees
Alle Teilnehmer müssen sich anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro. Die reduzierte Teilnehmergebühr beträgt 25 Euro. Ermäßigungen gelten für Mitglieder des Hanse Innovation Campus Lübeck, von Life Science Nord und von VDMA e. V. Die Teilnahme von Studenten ist kostenfrei. Bei der Anmeldung ist eine Kopie des gültigen Studentenausweises erforderlich. Bitte senden Sie ein Scan oder ein Foto an Frau Sommerkamp per E-Mail: sommerkamp@ihk-luebeck.de
Sie erhalten eine Rechnung im Anschluss der Veranstaltung. Bitte sehen Sie von Überweisungen ab, bevor Sie eine Rechnung erhalten haben.
All participants must register. Attendance fee is 40 EUR. Discount fee is 25 EUR. Representatives of member organisations of the Hanse Innovation Campus Lübeck, Life Science Nord, and VDMA e.V. are eligible for discount fees. Students are exempt from fees. A valid student-ID is required upon registration. Please e-mail a scan or photograph of your student ID to  sommerkamp@ihk-luebeck.de.
You will receive an invoice after the event. Please do not transfer fees to our account before you have received an invoice.