VS-EX-A-01/25 Reine Spedition mit bundesweitem Kundenstamm zu verkaufen

Wir sind ein kleines Familienunternehmen ( seit 2013 ) mit aktuell 3 Vollangestellten und 3 geringfügigen Beschäftigten und suchen altersbedingt einen Nachfolger(/-in).
Unser Unternehmen ist eine Personengesellschaft in Form einer GmbH & Co. KG mit einem durchschnittlichen Jahresumsatz von 1,3 - 1,5 Mio € ( in den Jahren 2022-2024 ) mit einem bundesweitem Kundenstamm, spezialisiert auf Direktfahrten für nationale und internationale Transporte, aber auch Expressfahrten ohne eigenem Fuhrpark.
Unsere Kunden schätzen unseren sehr guten Kundenservice und die Reaktionsschnelligkeit.
Unser Unternehmen kann von jeglichem Standort weitergeführt werden, da keine örtliche Gebundenheit notwendig ist.
Auch für eine bereits bestehende Spedition mit oder ohne eigenem Fuhrpark ist unser Unternehmen sehr interessant, vor allem wenn mit dem bereits vorhandenen eigenen Personal die Anfragen/Aufträge bearbeitet werden und dadurch die Auslastung in jeglicher Hinsicht gesteigert werden kann und durch das eigene Netzwerk, bzw. evtl. eigenem Fuhrpark eine höhere Marge erzielt werden kann.
Stückgut bieten wir nicht an, was aber für unseren Kundenstamm auch interessant ist und hier weiteres Potenzial vorhanden ist.
Bitte nutzen Sie bei Anfragen zu dieser Chiffre-Nummer das Interessentenformular. Ihre Nachricht wird dann an den Inserenten weitergeleitet.