IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

VS-EX-N-04/23 Technischer Leiter möchte den nächsten Schritt gehen

Technischer Leiter möchte den nächsten Schritt gehen und sucht ein solides Unternehmen mit Wachstumspotenzial, zunächst als Teilhaber, später zur vollständigen Übernahme.
Was bringe ich mit?
Ich bringe jahrelange Berufserfahrung aufbauend auf einer technischen Ausbildung sowie Weiterbildung zum Industriemeister mit. Im Bereich Produktionsleitung konnte ich jahrelang Erfahrungen in mittelständischen Unternehmen sammeln, Automotiv sowie NonAutomotiv Bereiche sind mir bestens bekannt.
Die Herausforderung täglich mit Menschen zu arbeiten und hierbei die technischen sowie kaufmännischen Probleme zu lösen sind mein täglich Brot.
Was suche ich also genau?
Ich suche ein Unternehmen in der Region RW, TUT, VS, OG, welches ein Inhaber hat, der offen und bereit ist, sein Wissen und sein Lebenswerk an einen 39 jährigen motivierten Teilhaber zu übergeben. Mit einer intensiven Einarbeitung und mit meinen neuen Impulsen, bin ich mir sicher das ich ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen werde.

Bitte nutzen Sie bei Anfragen zu dieser Chiffre-Nummer das Interessentenformular. Ihre Nachricht wird dann an den Inserenten weitergeleitet.