IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

VS-EX-N-03/23 Unternehmen im Bereich der EMSR-Branche / Gebäudeautomation in Beteiligung oder zur Übernahme gesucht

Als staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik suche ich einen Betrieb im Bereich der Automation speziell in der Branche Gebäudeautomation, MSR Technik für HLK-Anlagen.
Mit meinen 34 Jahren verfüge ich über eine 14jährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Ich bin und war in den Bereichen Programmierung, Projektleitung, Elektrokonstruktion, Schaltschrank-Fertigung und Betriebsunterhalt beschäftigt.
In meinem aktuellen Nebengewerbe biete  ich ebenfalls Dienstleistungen für die Gebäudeautomation an.
Wegen meiner Weiterbildung zum technischen Betriebswirt und meinem Interesse die eigenen Ideen, Erfahrungen und das technische KnowHow direkt und eigenverantwortlich im Betrieb umzusetzen, suche ich nun einen Betrieb zur Übernahme aber auch sehr gerne zur Beteiligung.
Für eine längeren Übergabe- und Einarbeitungszeitraum bin ich offen. Der Betrieb sollte einen fundierten Mitarbeiterstamm aufweisen können.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Bitte nutzen Sie bei Anfragen zu dieser Chiffre-Nummer das Interessentenformular. Ihre Nachricht wird dann an den Inserenten weitergeleitet.