IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

VS-EX-N-05/20 (Produzierendes) Unternehmen zur Übernahme gesucht

Der Betrieb sollte in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg ansässig sein und einen etablierten Namen am Markt haben. Weiterhin sollten die bestehenden Meister im Betrieb die operativen Prozesse weiterhin führen können, sodass bei der Übernahme keine wertvolle Expertise verloren geht. Weiterhin ist es mir wichtig, die bestehenden Prozesse und Strukturen genau zu verstehen, weshalb eine Einarbeitungszeit dringend gewünscht ist.
Ich bin 30 Jahre alt und war langjähriger Unternehmensberater & Führungskraft bei einer global führenden Beratung in verschiedenen Branchen gewesen und konnte dadurch wertvolle, betriebswirtschaftliche Expertise aller Facetten aufbauen. Ausbildungstechnisch habe ich einen Master in Strategie und einen MBA, sowie einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik. Ich suche ich einen laufendes Unternehmen mit gewisser Größe (ab 15 MA), dem ich helfen kann, durch betriebswirtschaftliche Methoden und Strukturen noch etwas besser zu werden.
Bitte nutzen Sie bei Anfragen zu dieser Chiffre-Nummer das Interessentenformular. Ihre Nachricht wird dann an den Inserenten weitergeleitet.