IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

VS-EX-N-09/20 Veränderung notwendig! Unternehmen als Geschäftsführender Gesellschafter gesucht

Ich bin ein Managementprofi/Vertriebsprofi (57 J., BWL-Studium, IHK-Medienkaufmann Digital und Print) mit ausgeprägter „Hands-On Mentalität“ aus dem Schwarzwald-Baar-Heuberg-Kreis und suche ein Unternehmen zur Übernahme oder Beteiligung, wo ich meine besonderen Stärken (Strategische Produktentwicklung, Digitale Transformation, Aufbau und Reorganisation von Organisationen/Firmen, Neukundengewinnung in unterschiedlichen/neuen Marktsegmenten) voll einbringen kann. Darüber hinaus kann ich meine Erfahrungen als Business-Coach - in Verbindung mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit - einbringen.  Ein hohes Maß an Kreativität und Entscheidungsfreude bringe ich ebenfalls mit.
Meine Berufserfahrung habe ich im Konzern sowie in regionalen Unternehmen und unterschiedlichen Verantwortungsbereichen (Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter) gesammelt und interessiere mich jetzt für ein KMU (Unternehmensberatung, Personaldienstleistung/-beratung, Informations- und Kommunikationsbranche - Werbeagentur/Marketing), um mein immer geplantes Ziel - ein eigenes Unternehmen zu führen - zu realisieren.  Ideal und optimal wäre eine enge Partnerschaft im Rahmen der strukturierten Einarbeitung mit dem jetzigen Inhaber (buy-in-management-buy-out; owner-buy-out). Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Bitte nutzen Sie bei Anfragen zu dieser Chiffre-Nummer das Interessentenformular. Ihre Nachricht wird dann an den Inserenten weitergeleitet.