Beratung

Sprechstunde: Websiteanalyse – Schwerpunkt Usability

Rasch musste die Homepage erstellt werden, damit auch online Präsenz gezeigt werden konnte. Dabei musste es schnell gehen und Themen wie Usability und Benutzerführung mussten hintenangestellt werden. Oder ist der Webshop schon in die Jahr(zehnt)e gekommen und würde sich über ein Umstyling freuen?
In solchen Fällen ist es oft schwer den Einstieg zu finden. An welchen Stellen kann die Website mit einfachen Mitteln verbessert werden?
Was bedeutet Benutzerführung und wie kann ich damit meine Umsatzzahlen verbessern? Soll die Homepage auf „Du“ umgestellt werden, oder ist das förmliche „Sie“ doch angebracht?
Wie wichtig sind Bilder? ...
Nutzen Sie die Möglichkeit, um sich ersten Input zur Verbesserung Ihrer Website zu holen. Die Sprechstunde „Websiteanalyse – Schwerpunkt Usability“ kann flexibel vereinbart werden.
Bitte beachten Sie einen Vorlauf von 48 Stunden für eine angemessene Vorbereitung.