Jubiläum

15 Jahre herold medien in Regensburg

Die Digitalagentur herold medien in Regensburg feierte 2023 ihr 15-jähriges Firmenbestehen.
Nach vielen Jahren im Internetbusiness gründete Frank Herold 2008 in Regensburg eine Marketingagentur für Online-Marketing, damals noch unter dem Namen „herold neue medien“.
Aus den neuen Medien sind inzwischen etablierte und wichtige Marketingkanäle geworden. Die Digitalagentur mit ihren sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, seit 2022 herold medien, unterstützt besonders kleine und mittelständische Unternehmen bei allen Fragen rund ums Marketing im Netz.
Herold medien hat sich besonders auf vier Bereiche spezialisiert: Webseiten-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, SEA (bezahlte Online-Werbung) und Social-Media-Marketing. Ein umfassendes Leistungsportfolio ohne Lösungen von der Stange, wie Frank Herold betont.