Starke Stimmen für ein starkes Ostwestfalen
IHK-Vollversammlungswahl 2026
Die Vollversammlung ist das oberste Gremium der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld. 2026 wird das „Parlament der Wirtschaft" von den Mitgliedsunternehmen neu gewählt. Auf dieser Seite werden wir stetig aktuelle Informationen zur Wahl veröffentlichen.
So läuft die VV-Wahl 2026 ab
Im September 2026 endet die Legislaturperiode der im Jahr 2022 gewählten ehrenamtlichen Mitglieder der Vollversammlung (VV) der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK). Aus diesem Grund wird die Vollversammlung für die Wahlperiode 2026 bis 2030 neu gewählt.
© Foto: Concept Style/stock. adobe.com
Jetzt Wahlvorschlag abgeben
Vom 26.01. bis 23.02.2026 können Wahlvorschläge für die Vollversammlung der IHK Ostwestfalen eingereicht werden. Jetzt kandidieren oder vorschlagen.
Bekanntmachungen zur Vollversammlungswahl 2026
Auf unserer Website veröffentlichen wir alle Bekanntmachungen zur Vollversammlungswahl 2026. Bereits veröffentlicht wurden die 1. Wahlbekanntmachung sowie die Wahlordnung.
Kontakt
Heiko Gellmann
Stv. Hauptgeschäftsführer
Zentrale Dienste, Recht und Steuern
Katharina Buddenberg
Rechtsanwältin (Syndikusrechtsanwältin)
Referatsleiterin
Recht und Steuern
Christina Meyer
Referentin
Recht und Steuern
Koordinatorin Datenschutz
