Azubimoji-Steckbriefe

Kauffrau für Büromanagement Isabella - Tag #36

  1. Name:
    Isabella
  2. Alter:
    19
  3. Unternehmen (mit Ort):
    AGRAVIS Raiffeisen AG, 48155 Münster
  4. Ausbildungsberuf und -jahr:
    Kauffrau für Büromanagement, 1. Lehrjahr
  5. Wie würdest du deine Ausbildung mit drei Hashtags beschreiben?
    #vielseitig #SpaßundFreude #individuell
  6. Was ist dein aktueller Lieblingssong (mit Interpret):
    Confetti von Little Mix feat. Saweetie
  7. Was gefällt dir an deiner Ausbildung am besten?
    Die individuellen und nach Wünschen gestalteten Einsatzpläne, damit ich für mich die Abteilung finden kann, die mir Spaß bereitet im Alltag.
  8. Unter den Azubis und Kollegen bin ich bekannt für:
    offene, freundliche und hilfsbereite Art
  9. Wenn ich morgens zur Arbeit komme, mache ich als erstes:
    Ich checke die neuen Infos in unserem Intranet, meine Mails und Termine, um nichts zu verpassen.
  10. So habe ich die erste Ausbildungswoche überlebt:
    Durch nachfragen, einen kleinen Notizblock, um alle wichtige aufzuschreiben und tolle Menschen, die ich bei uns in der Einführungswoche kennengelernt habe. Diese stehen mir bis heute mit Rat und Tat zur Seite.
Hier geht es zu Isabellas Takeover auf Instagram.